Ghostwriter
Die Ghostwriter Funktion ist das Must-have Feature für all diejenigen, die von Technikern erbrachte Leistungen abrechnen. Ob nun die Disponenten, die Buchhaltung oder der Chef. Mit dem Ghostwriter lassen sich beispielsweise Rechtschreibfehler, Logikfehler und unpassende Formulierungen ganz einfach, mit nur wenigen Klicks, bereinigen. So werden Rechnungen bzw. Leistungsnachweise garantiert, die auch für Deine Kunden verständlich aufbereitet sind. Genial oder?!
Hier weiterlesen...Historie
Ein Kunde meldet sich bei euch und hat eine Frage zu einem bestimmten Auftrag. Blöderweise ist der dafür zuständige Kollege gerade nicht greifbar. Was nun? Woher die benötigten Informationen bekommen? Wäre es da nicht praktisch, alle relevanten Daten und Informationen mit einem Klick zur Hand zu haben? Unsere Historien-Funktion macht genau das! Mit einem simplen Mausklick bekommt ihr sofort eine genaue Übersicht über alles das, was bei dem Kunden jemals von welchem Techniker gemacht wurde. Das kürzt lange Dienstwege effizient ab und macht euer Team noch reaktionsschneller.
Hier weiterlesen...Schnittstellen
Von uns erhältst Du keine einfache 0-8-15-Lösung von der Stange – Nein, visoma tickets ist genau zugeschnitten auf die Bedürfnisse in Deinem Systemhausgeschäft. Egal, mit welchen Tools Dein Team und Du arbeiten, wir garantieren Euch die Implementierung in unser Ticketsystem als zentrale Datendrehscheibe. Genial oder?! So bieten wir Dir beispielsweise die Anbindung an Telefonie, Monitoring, ERP Software, Kalender, Mailing und vieles mehr! Informiere dich jetzt!
Hier weiterlesen...Streamfunktion
Dank der Stream-Funktion hat jeder Techniker immer den Überblick über alle Projekte und jedes Thema, das ihn auch wirklich betrifft. Seien es nun Kunden, die er betreut, Tickets die er noch zu bearbeiten hat oder unternehmensinterne Angelegenheiten. Ganz wie in anderen Social Media Plattformen alles auf einer Seite, jederzeit und überall abrufbar.
Hier weiterlesen...Tagesabschluss
So ein Arbeitatag ist lang – Als Techniker hat man meist viel um die Ohren, da verliert man schon einmal den Überblick. Um das zu verhindern gibt es in visoma tickets die Funktion „Tagesabschluss“. Alle erfassten Zeiten des Tages findest Du hier bequem und übersichtlich auf einer Seite. Das gilt natürlich auch für Lücken die sich in der Erfassung deiner Tätigkeiten ergeben haben. Einfach gesagt: Es wird geprüft, ob der gesamte Arbeitstag auch in Tickets angekommen ist. Ist dies nicht der Fall, kannst Du mit wenigem Klicks die fehlenden Zeiten bestehenden Tickets zuordnen oder für interne Tätigkeiten Tickets erfassen und so deinen Tag abschließen. So geht garantiert nichts mehr unter.
Hier weiterlesen...Ticketputze
Unsere visoma tickets Funktion "Ticketputze" hilft Dir dabei Karteileichen aller Art aus deinem Sammelsurium von Mitarbeitertickets herauszufiltern. Genial oder?! Wurden Zeiten nicht (richtig) erfasst, wurde ein Kundentermin vielleicht gar nicht abgearbeitet? Kein Problem. Mit der Ticketputze filterst du die gesuchten Tickets komfortabel heraus und bearbeitest sie dann im Anschluss.
Hier weiterlesen...